#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreaskarzinom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreaskarzinom?

    sehr geehrter herr prof. wust

    ich heiße Fabian bin 28 Jahre alt und bin am verzweifeln. Vor einigen Monaten ging es an mit Rückenschmerzen eines Nachts die beidseitig unter beiden Schulterblättern verlaufen. Es fühlt sich wie ein pochender brennender Schmerz an. Am Anfang hab ich’s ignoriert.Nun im Abstand von 1 Woche kommen die Rückenschmerzen immer wieder, beidseitig manchmal aber auch eher recht unter dem Schulterblatt. Sehr sehr stark sind die Schmerzen nicht aber manchmal schon so dass ich dadurch nicht schlafen kann. wirklich wichtig ist dass diese nur Nachts auftreten. Das erste mal ist ca. 3 Monate her würde ich mal sagen. habe mich in Intenret schlau gemacht und habe Erfahrungsberichte gefunden, von Leuten die auch in jungen Jahren unter Pankreaskarzim zb leiden und genau diese Rückenschmerzen beschreiben. kann mir nicht erklären woher das ab und zu nachts kommt vor allem ist es nichts muskulöses also ich spüre richtig dass das von innen pocht. was kann das sein ? Vermute stark dass es die Bauchspeicheldrüse ist danke und lg


  • Re: Pankreaskarzinom?

    Dir kann hier niemand eine Diagnose stellen, dazu musst du zum Arzt, hier gibt es die ohnehin nicht und auch keinen Prof. mehr der aber sicher deine Vermutung nicht bestätigen würde.
    Würdest du dem tatsächlich vertrauen wenn das jemand per Ferndiagnose ohne Untersuchungen tun würde?

    Das kann deinem Vertrauen in reale Ärzte und deiner Psyche sehr schaden wenn du auf diese Weise Vorabdiagnosen einholst und dann vom Arzt was lapidares kommt, du scheinst dich da ja auch schon festgelegt zu haben.
    Ist nicht böse gemeint, aber gerade für ängstliche Menschen ist diese Vorgehensweise sehr gefährlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X