#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Laryngitis gastrica/stiller Reflux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Laryngitis gastrica/stiller Reflux

    Hallo,

    ich hatte eine Magenspiegelung weil ich immer wieder Magenschmerzen bzw. einen Druck im Magen verspüre. Bei der Magenspiegelung kam aber nur heraus, dass ich Laryngitis gastrica habe also stiller Reflux. Ich habe diese Magenprobleme jetzt seit einigen Monaten.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann man stillen Reflux auch haben ohne das man Halsschmerzen hat oder andere typische Symptome? Weil ich habe null Halsbeschwerden, keinen Kloß im Hals, keine Heiserkeit oä. Bin ich einfach noch in einer frühen Phase und diese Probleme kommen erst noch auf mich zu? Ich habe jetzt auch einen Termin bei einem HNO Arzt vereinbart.


  • Re: Diagnose Laryngitis gastrica/stiller Reflux

    Das kann schon sein, die Schmerzen kommen ja meist erst wenn die Magensäure Entzündungen hervorruft, das heißt aber nicht dass es so kommen muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X