Ich habe seit genau einer Woche eine ziemlich starke Gastritis.
Habe mich letzte Woche von Freitag auf Samstag mehrfach übergeben, habe noch immer schwankende Temperatur von 37.7 bis 38.1°. Bis ca. Dienstag hatte ich auch Durchfall. Dann konnte ich erstmal weder essen, noch trinken. Am Montag habe ich dann eine Infusion beim Arzt bekommen. Seitdem kann ich wieder in kleinen schlücken mit Abständen trinken.
Ich habe schon Kartoffeln, Haferschleim, Reis, eine sehr leichte Gemüsebrühe und Nudeln versucht, aber nichts vertrage ich so wirklich.. Ich trinke außerdem auch Heilwasser mit hohen Nährwerten also hohem Salzgehalt. Nun war ich heute nochmals beim Arzt, sie meinte ich solle es mal mit gezuckertem Tee versuchen, damit ich mal wieder Zucker zu mir nehme.. Die Idee finde ich super, weil ich wirklich schon die ganze Zeit Lust auf süßes habe. Ich glaube das Heilwasser deckt meinen Salzhaushalt gut und daher hat mein Körper einfach Lust auf Zucker. Sobald ich an herzhaftes essen denke könnte ich ko*ten aber beim Gedanken an süßes hab ich richtig Lust drauf..
Meint ihr ich könnte auch versuchen einen Keks (kein stark gesüßter, eher ein "Gesunder" Keks, zu essen? Oder habt ihr sonst Ideen oder Tipps?
Lg
Kommentar