#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitlosigkeit und Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appetitlosigkeit und Magenprobleme

    Hallo Zusammen,

    seit letzter Woche Mittwoch habe ich recht plötzlich folgende Probleme:
    Ich habe kaum noch Hunger und wenn ich esse wird mir sehr schnell übel und ich leide unter einem starken völlegefühl.
    Magenschmerzen oder Probleme auf der Toilette habe ich aber eigentlich nicht, auch Übergeben musste ich mich bisher nicht.
    Generell merke ich nur ein komisches Gefühl im Magen (wie so eine Mischung aus Hunger aber auch Völle und wie eine Art Rülpsdrang). Dazu habe ich ab und zu Kreislaufprobleme, vor allem in Verbindung mit dem Essen.

    Hat jemand hierzu Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    R


  • Re: Appetitlosigkeit und Magenprobleme

    Eventuell eine Magenschleimhautentzündung, oder auch eine der anderen vielen Möglichkeiten.
    Genauer kann dir das nur der Arzt sagen.

    Kommentar


    • Re: Appetitlosigkeit und Magenprobleme

      HA aufsuchen, Internist, Magenspiegelung .
      Test auf Heliobacter entweder mit Magenspiegelung od.
      speziellen Atemtest .
      Falls Magensäureblocker zur Anwendung kommen ist das
      nur eine kurzfristige Lösung .

      Hat sich etwas mit Ihrer Ernährung geändert ?

      Meiden Sie alles, was Ihnen das Gefühl gibt, das es nicht bekommt .
      Kleinere Mahlzeiten .

      Kommentar

      Lädt...
      X