#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hähnchen-Keule nicht ganz durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hähnchen-Keule nicht ganz durch

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute Mittag eine Hähnchenkeule gegessen. Ich habe diese nicht ganz gegessen, da ich während dem Essen gemerkt habe das sie nicht komplett durch ist. (Rosa in der Mitte). Ich habe nur das weiße Fleisch der Keule gegessen soweit ich weis kann auch sein das ein bisschen rosa Fleisch dabei war bis ich es gemerkt habe. Kann es nun sein, dass ich mich mit Campylobacter oder mit Salomonellen angesteckte habe? Ich habe fürchterliche Angst und hasse mich dafür das ich es gegessen habe, da ich an einer Emetophobie leide (Angst zu Erbrechen). Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal im Vorraus.

    LG
    Dine


  • Re: Hähnchen-Keule nicht ganz durch

    Normalerweise macht etwas rosa nicht viel aus, die Kernhitze müsste dennoch ausreichend gewesen sein.

    Kommentar


    • Re: Hähnchen-Keule nicht ganz durch

      Das weis ich eben nicht, da ich die Keule nicht selbst zubereitet habe. Die Keulen wurden gegrillt. Nachdem die Keulen vom Grill entnommen wurden waren sie leicht angebrannt, deswegen hab ich mir auch eine genommen.

      Kommentar


      • Re: Hähnchen-Keule nicht ganz durch

        Mach dir nicht so viele Gedanken.
        Wenns auf den Magen gegangen wäre, würdest du das wahrscheinlich bereits merken.

        Kommentar


        Lädt...
        X