#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Erbrochen erkennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Erbrochen erkennen?

    Guten Tag liebe Community,

    Heute morgen musste ich mich auf nüchternen Magen übergeben. Zunächst kam ein weißer Schaum, danach eine klare Flüssigkeit mit einem kleinen dunklen (roten?) Fetzen oder Stückchen drin und am Ende noch etwas gelbe Flüssigkeit. Es gab nur dieses eine dunkle Stückchen. Das kam mir allerdings komisch vor, da ich ja noch nüchtern war und hatte Angst es ist evtl. Blut im Erbrochenen. Ca. 2 Stunden später habe ich nach bisheriger Wasseraufnahme erneut erbrochen. Das Erbrochenen war klar und ich schätze es bestand nur aus dem Wasser.
    spricht der Fetzen für Blut im Erbrochenen? Ich bin immer schnell ängstlich und mache mir Sorgen.

    ​​​​​​LG
    Lauralina


  • Re: Blut im Erbrochen erkennen?

    Einfach zum Arzt gehen und abklären lassen, muss aber nicht unbedingt was zu bedeuten haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X