#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen Blut im Stuhl

    Hallo,

    ich habe am Donnerstag Abend eine Fertig-Currywurst gegessen. Die lag ca 36 Stunden im Zimmer weil ich vergessen haben Sie in den Kühlschrank zu tun. Hab sie in die Mikrowelle getan aber anscheinend war die nur Lauwarm erhitzt an machen stellen überhaupt nicht und kalt. Hab mir gedacht was soll passieren und trotzdem gegessen weil ich Hunger hatt. 2 Stunden danach plötzlich heftige Magenschmerzen und Durchfall und Erbrechen. Habe jetzt seit 3 Tagen ständig Durchfall sogar Blutig! Ich vermute das ist eine Lebensmittelvergiftung von der Currywurst.

    Wann geht das weg??? Ich muss alle 1-2 Stunden aufs Klo und habe Schmerzen trotz Schmerztablette.

    Soll ich zum Arzt gehen oder geht das von alleine weg?


  • Re: Magenschmerzen Blut im Stuhl

    Wenns morgen nicht besser ist, oder schlimmer wird, zum Arzt.
    Wie lange das bleibt und wie heftig es ist, hängt davon ab wie sehr das schon verdorben war und natürlich von der individuellen Konstitution, deshalb kann man nicht sagen wann es weg geht und natürlich kanns auch schwerwiegend sein.
    Im Zweifel 116118 anrufen, oder den Notarzt.
    Das musst du aber selber beurteilen, das kann niemand für dich tun, außer es ist jemand bei dir?

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen Blut im Stuhl

      116118
      Kleiner vertipper, natürlich die 116117

      Kommentar

      Lädt...
      X