#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeklärte Schmerzen linke Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeklärte Schmerzen linke Leistengegend

    Hallo, seit einiger Zeit plagt mich ein ungeklärtes Ziehen in der linken Leistengegend; Manchmal auch ein Brennen. Manchmal zieht es auch bis in linken Hoden, den Oberschenkel, aber auch in den Unter- bzw. Mittelbauch. Ich möchte es nicht unbedingt als Schmerz bezeichnen, eher als unangenehmes Ziehen. Die linke Leiste fühlt sich etwas löchrig an, auch kleine Knubbel sind zu fühlen, aber wohl keine vergrößerten Lymphknoten. Ich hatte vor kurzen erhebliche Magenprobleme, die ich jedoch mit Omeprazol (Pumpenhemmer) losbekam. Nur noch Blähungen sind vorhanden, längst jedoch nicht mehr so stark wie vor kurzem. Ich weiß nicht ob und wie diese Magenprobleme mit der jetzigen Symptomatik zusammenhängt. Der Stuhlgang scheint normal, ist regelmäßig und optimal geformt, wenn ich das nach der Stuhlklassifikation mal so ausdrücken darf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Eine Idee?

    Thorsten


  • Re: Ungeklärte Schmerzen linke Leistengegend

    Es gibt einen Muskel in der Leistengegend, der das machen kann.
    Aber auch Verdauungsprobleme können eine Rolle spielen.
    Du solltest erst zum HA, dann ggf. Orthopäde.

    Kommentar

    Lädt...
    X