#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen oberbauch links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen oberbauch links

    Hallo zusammen,

    Ich habe schon seit vielen Monaten immer mal wieder im oberbauch links ein stechen oder Störgefühl ertasten konnte ich leider bislang nichts. Ich wollte zum Arzt, da war es auch schon wieder weg. Da ich sonst keinerlei Probleme habe hab ich mir nicht viel dabei gedacht.
    Jetzt hab ich es immer mal wieder gehabt, nur für kurze Zeit und dann wieder Tage/Wochen nichts. Immer nur ein stehendes Gefühl links im oberbauch, auch bisschen Richtung Mitte. Ertasten kann ich keinen Fremdkörper.
    Wenn ich mich weit nach vorne beuge zieht es und sticht es auch immer mal in der stelle, allerdings nicht immer.

    Es is ein leichter Schmerz, keiner bei denen ich wirklich Probleme habe, aber dennoch mache ich mir Sorgen. Sonst habe ich keine Probleme, kein Fieber, kein Nachtschweiß, nichts.
    Ich bin übrigens weiblich und 30.

    Ist sowas normal?
    Sollte ich mir Sorgen machen?
    Kann etwas ernsthaftes dahinter stecken?

    Liebe Grüße


  • Re: Stechen oberbauch links

    Hinzuzufügen : ich habe marz/April einen Termin beim Frauenarzt, reicht es wenn ich bis dahin warte und ihn mal darauf anspreche, oder wäre es was akuteres zum abklären?

    Kommentar


    • Re: Stechen oberbauch links

      Was das ist kann dir hier auch niemand sagen. Oftmals sind es einfach Blähungen, leichte Unverträglichkeit u.ä.

      Kommentar

      Lädt...
      X