#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Gewichtsverlust

    Hallo

    ich brauch eine ehrliche Meinung zu meinem Problem .
    Ich hatte Anfang August corona mit Symptomen Übelkeit, Fieber , Durchfall nach drei Tagen war das schlimmste allerdings überstanden und es ging jeden Tag besser. Seitdem hab ich an Gewicht verloren und kann nicht mehr so viel essen wie vorher.
    im November hatte ich dann einen Magen- Darm Infekt mit Übelkeit und Oberbauchschmerzen und Sodbrennen. War dann beim Hausarzt wurde abgetastet und mir wurde Blut abgenommen und Urin wurde untersucht. War alles unauffällig. Was gut ist. Der Arzt hat mich gefragt wie es mir geht und warum ich so dünn bin hab dann das mit Corona erzählt und mir sind die Tränen gekommen. Er meinte dann ich soll versuchen zu essen wenn es mir wieder besser geht vom Magen her auch wenn es meiner Seele schlecht geht. Nun habe ich seit paar Wochen immer wieder Bauchweh, allerdings eher im Unterleib und ab und zu Übelkeit und der Appetit ist immer noch nicht wirklich da. Bilde ich mir das alles nur ein weil ich vllt seit Corona psychisch angeschlagen bin oder könnte ich wirklich was körperliches haben auch wenn die durchgeführten Untersuchungen unauffällig waren ?
    Bin über jede Meinung dankbar


  • Re: Übelkeit und Gewichtsverlust

    Man weiß ja noch nicht so viel über Kong-Covid, aber theoretisch könnte es damit zusammenhängen.
    Genauso wie die Psyche angeschlagen sein kann.
    Kann aber auch von zu viel Magensäure kommen, was man mit PPI-Hemmern testen kann, sollte dann aber auch durch eine Spiegelung abgeklärt werden.
    Wenn es nicht besser wird würde ich mal mit dem Arzt über Ultraschall und Magen-Darmspiegelung sprechen.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Gewichtsverlust

      Long-Covid, nicht Kong.

      Kommentar

      Lädt...
      X