Habe jetzt seit knapp 11 Wochen beschwerden mit dem Magen/Darm.
Alles fing damit an, dass ich einen stechenden schmerz im rechten Unterbauch hatte. Manchmal sind die Schmerzen auch gewandert bis zum Bauchnabel und auch manchmal nach Links und auch manchmal im Oberbauch. Dann irgendwann tat mir auch mein Rücken und meine Hüfte weh. Mein Stuhlgang hat sich auch schwer verändert. Anfangs noch mit viel Verstopfung zu kämpfen dann wieder paar Tage durchfall dann hat sich auch die Konsistenz verändert. Manchmal sah es aus wie Hasenköttel, dann waren sie dünn geformt dann wieder normal und wieder durchfall. Afterjucken hatte ich auch ne Zeitlang.
Bin dann zum Hausarzt weil ich dachte vlt ist es der Blinddarm. Der Untersuchte mich und stellte nix fest und sagte mir nur vlt liegt es an der Ernährung etc. Ne Woche später sah ich was weißes im Stuhl und dachte es wären vlt Würmer gewesen. Bin dann wieder zum Arzt der mir sagte keine Ahnung und gab mir Tabletten gegen Würmer. Dann genau wieder eine Woche später hatte ich aufeinmal Blut im Stuhl. Das war frisches Blut und ich bin direkt ins Krankenhaus gegangen. Diese stellten nix fest und wollten mich erst da behalten, weil ich sagte das ich den verdacht mal auf Würmer hatte. Da aber kein Platz im Krankenhaus war, wurde ich nach 5 Stunden doof rum sitzen nachhause geschickt. Die Blutwerte waren normal und auch beim abtasten des Afters wurde nix festgestellt.
Dann wurde gesagt, ich soll eine Darmspieglung/Magenspieglung machen und meinen Hausarzt bescheid geben. Also nächsten Tag zum Hausarzt dem den Bericht gegeben wo drauf stand Stuhluntersuchung dringend und halt die Darm/Magenspielgung. Mein Arzt sagte dann nur, die Darmspieglung machen wir aber die Magenspieglung und der Stuhltest wären unnötig.