ich bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Forenbereich ist, da es sich eigentlich gar nicht um ein Problem mit dem Schlaf handelt. Falls dem so ist, bitte ich um Entschuldigung.
Nun zum Problem:
Ich, männlich, 30 Jahre alt verspüre bei Müdigkeit einen immer stärker werdenden Brechreiz bis ich mich hinlege und die Augen schließe. Dies fängt mit einem starken unregelmäßigem Husten an, etwa zu dem Zeitpunkt wenn ich anfangen muss zu gähnen. Zusammen mit dem Husten kommt ein Brechreiz, der immer stärker und häufiger wird bis ich wirklich brechen muss oder mich hinlege und die Augen schließe. Sobald ich das mache ist das Problem fast sofort weg. Stehe ich wieder auf so lange ich noch müde bin, ist es aber wieder da.
Interessanterweise passiert das nicht, wenn ich früh aufstehe. Auch nicht wenn ich früh noch müde bin weil ich z.B. mal nur kurz geschlafen habe. Dann bin ich zwar schlecht gelaunt weil ich gerne lange schlafe, aber Husten und Brechreiz verspüre ich nicht.
Angefangen hat das vor einigen Jahren, vielleicht 3 oder 4. Bis jetzt hat mich jeder Arzt den ich gefragt habe recht ratlos angesehen und auf Google habe ich in meinen Recherchen nichts finden können. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
Kommentar