#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüse?

    Ich habe morgens, (besonders wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe?!) einen diffusen Druckschmerz im Oberbauch. Dieser fühlt sich recht mittig und 'tief' an, denn beim tasten treten keine weiteren Schmerzen auf. Ansonsten scheine ich auch anderweitig keine weiteren Probleme zu haben.

    Welche Anzeichen würden auf Problem mit der Bauchspeicheldrüse hinweisen?


  • Re: Bauchspeicheldrüse?

    Wie kommst du auf Bauchspeicheldrüse?
    U.a. kann es sich auch um Blähungen handeln, oder eine schlechte Matratze,
    Du solltest zu deinem HA gehen, der kann das abklären und dann hast du das Thema aus dem Kopf.

    Kommentar

    Lädt...
    X