Guten Tag
Ich hab seit einem Monat ein Klosgefühl und ein leichtes brennen im Mund. Mir wurde Blut abgenommen da kam raus das ich einen latenten Eisenmangel und Folsäuremangel hab. Ich nehme jetzt seit 1 Monat Eisen und Folsäuretabletten. Es ist aber noch immer das Gefühl im Halsund das brennen in meinem Mund. Gegen mein Sodbrennen muss ich omeprazol 10 mg einnehen. Ich hatte vor einem Jahr eine Magenspiegelung die unauffällig war.Jetzt wurde ein Ultraschall gemacht und der Befund macht mich jetzt etwas nervös. Ich hab aber erst nächsten Freitag die Befundbesprechung. Können sie mir da weiterhelfen?
Da steht: Normgroße Schilddrüse mit 6mm großen Adenomknoten rechts im kranialen Drittel.
Einzelne reaktive zervikale Lymphknoten beidseits, die größten im Kieferwinkel links 1,4cm und rechts 1,7cm Durchmesser.
Irgendwie klingt das für mich nicht gut und ich möchte nicht Dr. Google fragen da ich schnell was hinein interpretiere. Können Lymphknoten so groß sein ohne das sie weh tun und böse sind. Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall in der Hws aber ich glaub nicht das dies von dem kommen kann.Ich muss auch zugeben das ich in letzter Zeit wenn irgendwas ist immer gleich glaube das es was böses ist. Ich weiß nicht warum das so ist.
Danke und einen schönen Abend Nicole
Kommentar