ich hoffe hier auf ihren Rat. Zu meiner Person ich bin weiblich 33 Jahre und habe leider Übergewicht seit der Schwangerschaft und Geburt behalten.
Aktuell hatte ich es jetzt mehrfach im Abstand von einigen Wochen das ich starke Schmerzen bekam. Ich kann diese nicht wirklich zuordnen. Sie beginnen leicht und werden immer stärker wenn ich nicht meine Position ändere und vom Liegen sofort aufstehe.
Es beginnt im Magen bzw. Rücken BWS und strahlt dann aus nach oben bis teils in den Unterkiefer. Es ist ein ganz fieser Schmerz (ich würde fast schon sagen Nervenschmerz?) wie gesagt die Intensität nimmt immer weiter zu bis ins Unermessliche wenn ich liegen bleibe,stehe ich auf ist es so gut wie weg..
ich leide auch viel an Sodbrennen,neulich beim nach vorn bücken lief mir auch direkt die Säure nach oben. Kann das davon sein? Der Hausarzt tippt auf einen Speiseröhrenkrampf?
Da mein Opa im Alter von 40 Jahren an magenkrebs verstarb habe ich natürlich zusätzlich sorge
Meistens nehme ich buscopan plus und ibu 600 und eine Rennie und dann nach einiger Zeit lässt es nach. Ob von allein oder durch die Medis kann ich nicht sagen.
haben sie eine Idee was es sein kann oder ich machen sollte?
vielrn Dank vorab und liebe Grüße
Kommentar