#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pylera zur Behandlung von Helico Bacter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pylera zur Behandlung von Helico Bacter

    Guten Tag,
    ich habe seit mehreren Jahren Helico Bacter in meinem Magen, die trotz wiederholter Antibiotikabehandlung ( Zacpac) resistent sind und eine chronische Gastritis ausgelöst haben, sodass mir eine Behandlung mit Pylera vorgeschlagen wurde. Ich habe mich lange auf Grund der negativen Erfahrungsberichte über Nebenwirkungen und vor allem auch wegen fehlender Erfahrungswerte im Einsatz dieses Antibiotiums bei meinem Hausarzt davor gescheut. Heute morgen habe ich die Behandlung nun doch begonnen.

    Leider ist mir hier ein entscheidender Fehler unterlaufen: Statt 3 Kapseln habe ich nur 1 eingenommen. Dies habe ich bemerkt, als ich die zweite Ration am Mittag eingenommen habe. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich die Tabletten weiter bis zum Ende nehmen wobei die letzte Ration am 10. Tag dann aus 2 Tabletten besteht? Oder ist die Behandlung schon mit Beginn auf Grund meines Fehlers eher unzuverlässig bzw sollte ich meinen Arzt aufsuchen und die letzte Ration sollte nochmal 3 Tabletten sein?

    Vielen Dank für's Lesen und Ihre Mühe.


  • Re: Pylera zur Behandlung von Helico Bacter

    Holen Sie doch die fehlende Tageseinnahme nach....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Pylera zur Behandlung von Helico Bacter

      Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X