• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Bauchschmerzen

    Hallo,

    Seit ca 3 Monaten leide ich an starker Übelkeit und Bauchschmerzen, mal mehr mal weniger. Aber es ist mein konstanter Begleiter, sodass ich an einigen Tagen nur Toast, Fillinchen oder ein wenig Obst esse. Seit ca 2 Monate nehme frühs pantoprazol (40mg) und nach dem Frühstück eine Opipramol, da ich auch mit Depressionen (angst-&panikattacken kommen dazu) leide. Doch statt besser wird es nur schlimmer. Seit einer Woche fühle ich mich körperlich auch sehr schlapp und ausgelaugt, als würde ich dolle krank sein.
    Mein Blutdruck ist relativ niedrig, ich trinke so gut wie kein Kaffee mehr, muss aber gestehen das ich Raucher bin. Vor der magenspiegeln drücke ich mich noch, da ich Panik habe, auch vor dem erbrechen bluttest wurde noch keiner gemacht.

    Vielleicht hat jemand ein tip oder Rat für mich.


  • Re: Übelkeit und Bauchschmerzen

    Hilfreich wären Angaben zum Alter, Geschlecht und Ernährungsgewohnheiten gewesen.
    Mein Vorschlag wäre: Suchen Sei ihren Hausarzt auf, er kann Ultraschall, Bluttests machen und entscheiden , ob eine Magenspiegelung notwendig wäre.
    Rauchen ist extrem schlecht für den Magen, das ist allein Ihre Aufgabe !! Die Beschwerden können aber auch gut in einem Reizmagen aufgehen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar