#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenblase/Gallenstein/Übelkeit/Völlegefühl/Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenblase/Gallenstein/Übelkeit/Völlegefühl/Schmerzen

    Hallo zusammen.

    Ich leide nun seit über 4 Jahren an Übelkeit, Völlegefühl, Schmerzen bei Druck auf den Oberbauch ( Mittig und Rechts).

    Vor kurzem wurde aus Zufall bei einem Ultraschall ein Gallensteine bei mir festgestellt...

    Da ich nun schon so lange mit der Übelkeit zu kämpfen habe meinte der Arzt zu mir das dies die Ursache sei weshalb ich Schmerzen im Oberbauch ein Völlegefühl und diese ständige Übelkeit habe.

    Ich habe aber nie Koliken was mich etwas skeptisch macht ob es nun wirklich an meiner Gallenblase liegt.

    Habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Tehma ? Man überlegt ja nicht jeden Tag ob man sich die Gallenblase rausholen lässt oder nicht und ob es danach wirklich besser ist mit den Symptomen

    Danke schon mal im voraus.


  • Re: Gallenblase/Gallenstein/Übelkeit/Völlegefühl/Schmerzen

    Mgen- und Gallenblasenbeschwerden sind oft schwer zu unterscheiden , deshalb empfehle ich Labortests, eine Magenspiegelung evtl. auch eine CT - Untersuchung des Bauchraumes.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Gallenblase/Gallenstein/Übelkeit/Völlegefühl/Schmerzen

      Danke für die Antwort

      Magenspiegelung und eine CT-Untersuchung wurde bei mir schon alles gemacht Magenspiegelung sogar 2 mal.
      Aber immer alles ohne Befund.

      Nun wurde durch Zufall ein Gallensteine bei mir entdeckt und mur wurde empfohlen meine Gallenblase entfernen zu lassen.

      Habe nun am Dienstag meine OP.

      Ich habe halt nur Angst das es am Ende nicht besser ist und im schlimmsten Fall noch schlimmer...

      LG.

      Kommentar


      • Re: Gallenblase/Gallenstein/Übelkeit/Völlegefühl/Schmerzen

        Warten Sie doch erst einmal ab.....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X