Da mich seit über einem Jahr permanente Übelkeit mit Brechreiz und Erbrechen ohne Inhalt Quält lasse ich gerade eine Ärtze Odysee über mich ergehen und weiß mittlerweile nicht mehr weiter
Die Übelkeit besteht am morgen am meisten legt sich dann und in ca 1-2Stunden abständen kommt sie wieder, Abends ist es dann meist so das ich auch richtigen Brechreiz bekomme und erbrechen will aber nichts dabei rauskommt. desweiteren habe ich Mal normalen Stuhlgang mal Kügelchen mit schleim und ganz selten bisschen Blut dabei außerdem habe ich ca 10kg zugenommen innerhalb eines Jahres
Ich hatte vor ca 7Jahren schonmal eine Darmspiegelung wegen wiederkehrenden Bauchschmerzen die ich nun nicht mehr habe und damals war die Spiegelung auch ohne Befund
Seit die Übelkeit vor ca einem Jahr begann habe ich bereits unzählige Bluttests durchführen lassen inkl Allergien und Intolleranzen, die allesamt im Grünen Bereich waren
Ultraschall der Bauchregion,Leber,Pankreas,Nieren alles Innordnung
Vor ca 4 Wochen hatte ich eine Magenspiegelung bei der folgendes rauskam leichte Corpusgastritis, Axiale Gleithernie der Internist sagte mir das dies kein Grund zur Beunruhigung ist vor der Magenspiegelung nahm ich auch ca 2Monate Durotiv 40mg was aber kaum was brachte , habe außerdem meine Ernähung umgestellt (weniger Fleisch, weniger Cola) etc.
Mein Hausarzt môchte nun erneut Bluttests machen, und ich bin mittlerweile schon ziemlich frustriert da ich weiß das erneut nichts rauskommen wird, bei einem Gespräch mit einem befreundeten Arzt der leider zu weit weg wohnt, meinte er das es durchaus sein kann Das die Axiale Gleithernie die ja ein Zwerchfellbruch ist, diese Symtpome verursachen kann.
Was soll ich tun, macht es Sinn der Hernie mehr beachtung zu schenken oder soll ich noch andere Untersuchungen über mich ergehen lassen
lg
Kommentar