• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbefall

    Hallo!
    Bei mir wurde im Stuhl Wurmbefall festgestellt und daraufhin wurde ich mit dem Pantelmin behandelt. Leider hatte ich nach einigen Tagen immer noch Würmer im Stuhl und dann wurde ich mit Combantrin behandelt. Jetzt 5 Tage nach der Behandlung habe ich immer noch Würmer im Stuhl. Eine Kotprobe wurde untersucht und dort wurden keine Parasiten oder Wurmeier entdeckt. Ich bin am Verzweifeln was soll ich noch machen?


  • Re: Wurmbefall

    Um welche Würmer (Wurmbefall) handelt es sich ?
    Wann wurde der Wurmbefall diagnostiziert ?

    Was war der Auslöser für so eine Untersuchung ?

    Theoretisch sollten alle adulten Wümer innerhalb
    2 Tg. ausgeschieden sein bei entsprechender medikamentöser
    Behandlung, damit auch tot.

    Die Frage ist was bleibt zurück.
    Eine Reinfektion wäre nicht auszuschließen.

    Hier mal ein Link aus alten Zeiten:
    https://www.onmeda.de/forum/arzneimi...rmer-pantelmin
    Allgemeine Info.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Wurmbefall

      Haben Sie Oxyuren = Madenwürmer oder Askariden??
      Diese Informationen wären wichtig gewesen zur echten Einschätzung.
      Die Behandlung erfolgt, je nach Art des Befalls über ein bis mehrere Tage, natürlich gehen dann auch noch Würmer ab, die sich im Darm befanden.
      Wichitg ist, daß die Behandlung in einigen Wochen wiederholt wird, um auch die Eier bzw. Folgegeneration von Parasiten abzutöten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar