• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiegelungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelungen

    Hallo Frau Doktor,

    aufgrund von folgenden Beschwerden soll bei mir eine Magen und eine darmspiegelung gemacht werden:
    Sehr weicher Stuhl, dann immer mal einen Tag sehr harten, ab und an Durchfall ohne erklärlichen Grund. Völlegefühl und Blähungen.
    ich hatte im letzten Jahr eine magenspiegelung die war ok. Ich dachte bei den Beschwerden würde eine darmspiegelung reichen. Meine neue Hausärztin rät mir zu beiden.
    ist es sinnvoll oder bringt es was nach einem Jahr nochmal eine magenspiegelung zu machen?
    beschwerden seit 3-4 Monaten. 25 Jahre alt, 50 kg


  • Re: Spiegelungen

    Ich würde eine Darmspiegelung als ausreichend ansehen !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar