#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Ursache? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Ursache? :(

    Hallo. Ich habe seit ca. 2 Monaten Juckreiz. Er begann mild und ist nun stärker. Aber immer mal anders. Mal juckt es nur am Fuß, mal juckt es überall (außer am Rücken, Genitalien und Gesicht)
    Meist morgens, direkt nach dem aufwachen oder vor dem Schlafen. An den Füßen habe ich rote Punkte und am Po sogar Pusteln. Ansonsten auch rote Punkte an Oberschenkeln und Bauch. Die Hautärztin sprach von Reibeisenhaut und Ekzem durch Aufkratzen. Durch Kortison wurde es erst besser, ist aber wieder da. Ich habe nun echt Angst, dass es was ernstes ist, da man im Netz von Lebererkrankungen, Diabetes und Nierenproblemebn, bei Juckreiz spricht


  • Re: Innere Ursache? :(

    Die Hautärzte kennen sich mit solchen Zusammenhängen meist sehr gut aus, aber die Kollegin hat ja diesbezüglich keinen Zusammenhang vermutet.
    MfG
    Dr. E. S. .

    Kommentar


    • Re: Innere Ursache? :(

      Nagut, dann warte ich ab und gehe evntl noch mal hin. Danke.

      Kommentar


      • Re: Innere Ursache? :(

        Vielleicht noch einen Allergietest machen .
        Gruß nastassja

        Kommentar



        • Re: Innere Ursache? :(

          Rundum-Check.
          Heißt großes Blutbild, Vitalstofftest.
          Kann der Hausarzt veranlassen !
          Als Basis !
          Der HA muß dann mit den Ergebnissen entscheiden
          welcher Facharzt der nächste Ansprechpartner wäre.
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X