Ich bin 37 Jahre alt.
Hatte folgende Untersuchungen ..
***Vor 1 Jahr eine Dickdarmspiegelung aufgrund Blut am Stuhl, es kam nichts raus, der Darm war schön.
***Vor 16 Monaten eine Magenspiegelung, da Sodbrennen und unwohl. - Der Magen war auch ok, hatte bereits aufgrund dieser und ähnlicher Probleme schon einige Magenspiegelungen in den letzten Jahren.
Der Mageneingang schließt nicht ganz!
10 Monate nach dieser letzten Magenspiegelung beginnen erneut die Probleme.
Des öfteren nach Kuchen oder ähnlichem Übelkeit und Sodbrennen. Nicht täglich aber wöchentlich
Was mich nun beunruhigt ist folgendes : Gestern Mittag habe ich Hackfleisch mit Kartoffeln gegessen und ca 3 Std später begann es : Es gingen Winde ab, die standen......
Am Abend bin ich dann ins Bett und konnte nur schwer einschlafen, da ich Bauchdrücken und Übelkeit hatte. Dann schlief ich ein.
Un 2 Uhr Morgens dann der Schreck: Bin munter geworden mit extrem lauten Darmgeräuschen, wie ein Knurren, hatte aber keinen Hunger - mir war übel.
Ebenfalls ober dem Bauchnabel und auch seitlich Bauchschmerzen im den Rücken ausstrahlen.
Auch ein aufgeblähte Gefühl war dabei.
2 x dann normal fester Stuhlgang, nach jeder Klositzung wurde es besser.
Am Morgen war alles wieder weg.
Was kann denn das sein, der Magen oder der Darm ? Und sollte ich an eine erneute Magensouegleung
denken?
Glg und lieben Danke
Ohrwurm
Kommentar