Ich bin 24 Jahre und Männlich.
Seid September 2019 habe ich Magendarm Probleme, angefangen hat es damals mit Durchfall. Was sich immer mehr steigerte bis ich im Dezember das erste mal unverdaute Nahrung im stuhl gesehen habe. Darauf hin habe ich mir einen Termin zur Magen und Darmspiegelung geben lassen sowie Blut untersuchungen und Stuhlproben. Die Termine hatte ich jetzt im März, Darmspiegelung ohne Befund, Magenspiegelung ohne Befund, Ultraschall ohne Befund, Mangel an Bauchspeicheldrüsen und Gallenblasen enzyme auch ausgeschlossen. Jegliche Nahrungs Unverträglichkeiten auch.
Über den gesamten Zeitraum habe ich ca 10 kg verloren trotz normalen Essen. Seid Februar habe ich auch mit Haarausfall zu kämpfen(Haarausfall am ganzen körper) und immer dünner werdenden Fingernägeln. Und die Haare wachsen auch nicht mehr nach. Worauf ich vom Gastroenterologen wieder eine Blut untersuchung bekam, jegliche vitamine und mineralien gut nirgends ein Mangel laut Arzt.
Was mir nur aufgefallen ist in der ganzen Zeit ist das meine Darmpassage ziemlich schnell ist, was ich abens zum Abendbrot esse kommt den nächsten morgen wieder zum Vorschein. Habe ich mit spinat getestet.
Ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat, breiiger Stuhlgang sowie unverdaute Nahrung ist bis heute unverändert, habe auch jegliche stuhlfarben, mal normal braun dann gelb usw.
Wenn ich mal festeren Stuhlgang habe was selten passiert ist er mit Schleim überzogenen bzw hatte ich auch schon Blut Ablagerungen oben drauf.
Hat jemand ähnliches durch gemacht, wie ich?
Ich weiß nicht mehr weiter, fühle mich schwach und baue immer mehr ab der Arzt findet nichts das kann doch nicht möglich sein..
Danke
Kommentar