Zwei Tage später, hatte ich einen enormen Blähbauch mit ständigem aufstoßen und Blähungen. Stichartige Schmerzen im Magen und Bauchbereich. Das schlimmste allerdings und das was mich sehr belastet, ist dass mir der Nahrungsbrei in der Kehle steckt! Ich kann bei jedem gewollten Würgen die Nahrung problemlos ausspucken! Dieses Gefühl ist immer wieder mal weniger und stärker ausgeprägt! Mein Hals fühlt sich dick an, was er aber nicht ist! Lymphknoten alles in Ordnung. Da ich die Probleme schonmal hatte und ich damals bei einer Gastroskopie war und nur eine leichte Reizung der Schleimhäute festgestellt, nehme ich aktuell 40mg OMEP morgens und Abends. Halte mich strickt an Ernährung. Trinke viel Tee und esse Zwieback. Das mache ich jetzt schon 1 Woche ohne Besserung! Das Essen steht permanent im Kehlkopf. Oder ist das eher nur ein Gefühl weil die Schleimhäute gereizt sind von der Säure? Mir wurde übrigens damals auch diagnostiziert das mein Schließmuskel nicht mehr richtig schließt! Wie lange dauert denn eine Gastritis? Kann das länger als eine Woche dauern? Mach mir etwas Sorgen!
Bin 35 und 2,00m groß!
Kommentar