#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenspiegelung

    Hallo
    ich war gestern bei der Magenspiegelung wegen übelkeit udn sodbrennen bisher ohne befunde eine leichte rötung amrun steht drin .
    Jetzt hab ich das gefügl ich hab luft im bauch hatte auch dünnen hellen Stuhlgang, kann das von der magenspeigekubg sein ?
    gewebeproben stehen noch aus.
    betäubung war mit propofol.
    Wäre über amtwort dankbar.
    Angenommen beim gewebe kommt auch nix raus ist das dann ein reizmagen ?


  • Re: Magenspiegelung

    Bei der Untersuchung wird ja Luft eingegeben, das kann hinterher leichten Druck auslösen, ist aber in der Regel schnell vorbei. Dünner Stuhl steht sicher nicht in Zusammenhang mit der Magenspiegelung, vielleicht bahnt sich ein Magendarminfekt an.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X