ich bin 33 Jahre alt und männlich. Ich trinke seit ich 18 - 19 bin ca einmal im Monat wenn ich mit freunden unterwegs bin. Manchmal trinke ich auch 6 Monate garnichts. Es liegt immer dran ...
Der Konsum ist nie übermäßig sondern immer in einem Rahmen bei dem ich leicht angetrunken bin aber nicht mehr.
Diese Wochenende hatte ich plötzlich leichte Magenschmerzen währen ich getrunken habe welche im Verlauf von 3-4 Minuten immer unangenehmer wurden.
Dann wurde mein gesamter Körper warm, taub und ich konnte mich kaum noch bewegen. Meine Beine waren wackelig(ich habe zu dem Zeitpunk auf einem Stuhl gesessen). Ich verlor langsam aber sicher mein gehör und meine sehfähigkeit. Es wurde alles verschwommen und dunkler ich habe alles nur noch sehr schemenhaft gehört. Das alles passierte innerhalb von ca 30 - 60 Sekunden. Plötzlich musste ich mich ohne Vorwarnung übergeben.
Nachdem ich mich übergeben habe fühlte ich mich als ob nichts gewesen wäre. Die Magenschmerzen waren weg, ich konnte wieder sehen hören etc. Mein Körper war danach Eiskalt und ich war Schweiß gebadet.
Ich habe nicht viel Getrunken und war nicht im geringsten Betrunken. Ich trank 3x0,33 Bier und danach ein Root Beer. Die Probleme fingen an als ich das Root Beer zuende getrunken habe. Ich habe vorher Pommes gegessen, diese habe ich aber mit meiner Frau geteilt und meiner Frau ging es gut.
Haben Sie eine Idee was das gewesen sein könnte, und bedarf dies einer weiteren Prüfung durch einen Experten?
Vielen Dank.
Kommentar