ich bräuchte mal euren Rat.
ich habe seit Monaten ab und zu Oberbauch schmerzen, keine Koliken sondern eher wie ein Stein im Magen, Völlegefühl oder Druck.
War deswegen auch schon des Öfteren beim Arzt.
Er hatte eine stressbedingte Magenschleimhautentzündung vermutet. Habe daraufhin Säureblocker bekommen und danach ging’s mir zuerst auch besser aber als ich dann 2 Monate später wieder Klausurenphase (Uni) hatte wurde es wieder schlimmer, in der Zeit danach wieder besser.
Vor 2 Wochen ca war ich dann nochmal beim Arzt, habe mir Blutabnehmen lassen und es wurden die wichtigsten Werte getestet( Niere, Leber, Schilddrüse) Keine Befunde, alles gut.
Und seit 2-3 Tagen kamen diese Oberbauchschmerzen wieder, wie gesagt mir geht’s sonst gut, es ist nur etwas unangenehm aber schränkt mich jetzt nicht weiter ein allerdings zieht es ab und zu auch in die linke Flanke( Nierenbeckenentzündung und Blasenentzündung hatte ich schon mal, deswegen weiss ich dass es das eig nicht sein kann)
Ich würde im neuen Jahr sowieso nochmal zum Arzt gehen, allerdings wollte ich mich mal umhören, ich finde es einfach sehr komisch, dass es mir sonst gut geht, keine Übelkeit, kein Fieber, kein Erbrechen, keine Krämpfe.
Könnte es möglicherweise auch ein Reizmagen sein? Aber da hat man ja eig keine einseitigen Flankenschmerzen
Kommentar