#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden seit Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden seit Wochen

    Hallo,
    mich weiblich 47 Jahre habe leider seit einigen Wochen Probleme mit dem Magen. Hauptsächlich ist es der permanente Druck im Oberbauch, nicht Saures Aufstoßen während und nach dem Essen. Die Beschwerden fangen morgens nach dem Aufstehen, halten tagsüber an. Nachts habe ich keine Beschwerden. Nach dem Essen werden die Magenschmerzen stärker. Eine Magenspiegelung vor 9 Monaten war ohne Befund. Zurzeit nehme ich Magensäure Hemmer und Iberogast, aber wirklich besser ist es noch nicht.
    Sollte ich eine erneute Magenspiegelung machen lassen, wenn vor 9 Monaten kein Befund war, kann in dieser kurzen Zeit etwas bösartiges Entstehen? Die Hausärztin ist noch ratlos, sie tendiert zum Reizmagen.


  • Re: Magenbeschwerden seit Wochen

    Ich schließe mich der Meinung der Hausärztin an !
    Eine erneute Magenspiegelung nach so kurzer Zeit lässt keinen neuen Befund erwarten. Versuchen Sie Carmenthin, Carmiantivum Tropfen o.ä., die Ernährung sollte zuckerarm sein und frei von ALLEN Fertigprodukten !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X