ich bin mittlerweile leider sehr beunruhigt.
Vor 4 Wochen fing es an das ich ständig ein Kloß im Hals hatte.
War auch gleich beim Hausarzt und dort wurde festgestellt das ich knoten in der schilddrüse habe. Diese wurden durch eine szintigraphie untersucht und es stellte sich kalte Knoten heraus. Diese sollen nun alle 3 Monate kontrolliert werden. Allerdings sagte mir der Radiologe das die schluckbeschwerden nicht von den Knoten in der schilddrüse kommen könnten. Also war ich nochmal beim Hausarzt und der schickte mich zu einem HNO. Die HNO Ärztin verschrieb mir Antibiotika, aber die Beschwerden wurden leider nicht besser. Es gab aber Immer wieder Tage ohne Beschwerden.
Seit Sonntag vor 2 Wochen habe ich sehr sxhlwinigen Stuhlgang. Dieser hat sich seit dem letzten Wochenende zu richtigem durchfall entwickelt.
Mittwoch vor ca. 1,5 Wochen hatte ich dann sehr starke Beschwerden kurz nach dem Essen im oberbauch. Am nächsten Tag nochmal zum Hausarzt und ich bekam pantoprazol verschreiben. Anfangs waren die Beschwerden nach dem Essen weg und ich dachte das hilft jetzt endlich. Leider kam der kloß im Hals nach einigen Tagen wieder.
Seit letzter Woche donnerstag ist der kloß im hals aber verschwunden. Aber dafür habe ich einen starken Schmerz im rechten Oberbauch wenn ich auf der rechten Seite liege oder drauf drücke.
Allerdings habe ich seit Samstag vor einer Woche starke Schmerzen in der leiste. War am letzten Montag beim Hausarzt und die Ärztin meinte das käme von der Hüfte.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter und komme mir langsam dumm. Vor zum Arzt zu gehen. Haben sie eventuell einen Rat an mich?
Kommentar