#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Refluxöphagitis II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refluxöphagitis II

    Hallo Frau Dr. Schönenberg,

    ich habe eine Frage: wenn die Diagnose Short Barrett vorliegt, handelt es sich dann um eine Metaplasie, weil Becherzellen gefunden wurden? Kann ein Short Barrett auch ohne Becherzellen vorliegen?

    weil ich verstehe den Unterschied zwischen Short-Barrett-Metaplasie und „einfacherem“ Short-Barrett nicht. Oder ist es dasselbe? Weil Herr Dr. Hennesser in einem seiner Beiträge hier einen Unterschied gemacht hat.

    Danke.


  • Re: Refluxöphagitis II

    Ich glaube, die Frage ist oben jetzt beantwortet.
    Sonst melden Sie sich gerne nochmal.....
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X