#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall mit Magengrummeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall mit Magengrummeln

Guten Tag ich bin langsam ratlos ich habe jetzt nun seit 5 Tagen schon durchfall in wechseln mit bauchgrummeln ich war gestern beim Arzt der hat mir nur ein Stuhlproberöhrchen mitgegeben wenn es bis Mittwoch nicht besser wird . Aber wie soll ich bei dünnen stuhl ne Probe abgeben? Was kann ich nur haben habe langsam Angst das es was ernsteres ist. Mfg

• Re: Durchfall mit Magengrummeln

Die Stuhlprobe ist ganz wichtig, gerade bei dünnem Stuhl ! Versuchen Sie eine Probe zu gewinnen mit Holzstäbcehn o.ä.. man braucht nur eine ganz kleine Menge. Bei starkem Krankheitsgefühl sollten Sie Ihren Arzt auch wieder aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Durchfall mit Magengrummeln

Und? Was kam nun dabei heraus? Hat sich der Durchfall mittlerweile wieder gelegt? In solchen Situationen gilt es immer einen Arzt aufzusuchen, nur durch eine Stuhlprobe erfährst du, woran es wirklich liegt. Bis dahin solltest du darauf achten, dass du die verlorene Flüssigkeit und die verlorenen Elektrolyte wieder zu dir nimmst. Das ist sehr wertvoll für deinen Körper, um schneller wieder zu regenerieren und so kommst du auch schneller wieder auf die Beine. Ein Weg ist, dass du die selbst eine Glucose-Elektrolyt Mischung zusammenstellst. Das Problem dabei ist, dass eine fehlerhafte Mischung die Übelkeit noch weiter verstärken kann. Am besten greifst du auf eine fertige Mischung wie Saltadol zurück, das sich auf einer Empfehlung der WHO zusammensetzt und womit du auf jeden Fall auf der sicheren Seite bist.

Kommentar

Lädt...
      X