#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen

    Guten Morgen Frau Doktor,


    ich leide seit mehreren Wochen unter leichte Schmerzen links im Oberbauch (nahe letzter Rippe würd ich sagen) und dabei ein Druckgefühl.
    Wenn ich zB was lesen dann sticht es dort und verschwindet wieder. Dann habe ich etwas ruhe und es kommt wieder und so weiter...

    Ich war auch beim Arzt und habe ihm meine Beschwerden erzählt.
    Es wurden: -Blut abgenommen
    -Körperlich abgetastet
    -Ultraschall gemacht
    -BWS geröntgt

    Alles in Ordnung nur beim Röntgen hat man eine leichte torsionsskoliose gesehen.

    Nun wollte ich sie fragen was ich machen kann gegen mein Problem? Ich mache in einem Monat Urlaub und mache mir Sorgen das es noch schlimmer wird....
    Mir wurde auch nicht wirklich gesagt was ich habe.

    Ich bin 25 Jahre alt, Männlich und 90kg schwer.


  • Re: Magen

    Alle Untersuchungen sind ohne gravierenden Befund, dies sollte Sie beruhigen. Vielleicht strahlen ja Verspannungen aus der Wirbelsäule aus, das würde auch die Beeinflussung bei bestimmten Körperhaltugnen erklären. Ich empfehle also Sport und Bewegung als wichigste Massnahme.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X