#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagelang Unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagelang Unwohlsein

    Hallo,

    mein Freund hat sich vergangenen Samstag unbeabsichtigt auf der Kirmes aus dem Leben geschossen und kann sich an min. 4 Stunden nicht erinnern.

    Seit dem plagen ihn bis heute Unwohlsein, Abgeschlagenheit , Schwindel und Übelkeit mit gelegentlich Krämpfen.

    Da die Übelkeit nicht weg geht, nimmt er seit Sonntag Vomex A.

    Meine Vermutung ist, dass der Magen so dermaßen gereizt ist durch den Alkohol und die Kohlensäure.



  • Re: Tagelang Unwohlsein

    Ich könnte mich ihren Vermutungen anschließen....
    Also - strenge Schonkost, viel trinken (aber Wasser, Tee etc.)
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Tagelang Unwohlsein

      Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.

      Hatten zwischenzeitlich schon die Sorge gehabt, dass er vllt. K.O Tropfen abbekommen hat, weil der Filmriss so lange ist und er sich nur noch daran erinnert wie wir zusammen in die Kneipe gegangen sind. Da ist dann Ende.

      mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass die im Laufe der Nacht noch in einer anderen Kneipe waren wo er sich nicht daran erinnert.

      wie weg geblasen

      Kommentar


      • Re: Tagelang Unwohlsein

        Könnte das auch mit K.O Tropfen zusammenhängen?

        Er hatte sich am nächsten Morgen einmal erbrochen aber sonst bis auf die Müdigkeit und die anhaltende Übelkeit sowie leichte Kopfschmerzen keine Beschwerden.

        Danke für Ihre Hilfe
        @dr.schönenberg

        Kommentar



        • Re: Tagelang Unwohlsein

          Dr. Schönenberg

          Kommentar

          Lädt...
          X