#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reflux?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reflux?

    Guten Tag,
    heute morgen hatte ich nach dem Frühstück einmalig saures Aufstoßen. Danach hatte ich 2 Stunden lang schmerzen im Magen und Brustbereich. Den Rest des Tages ging es mir wieder relativ normal, zwar hatte ich noch ein flaues, warmes Gefühl im Magen und Aufstoßen ohne das Flüssigkeit hoch kam aber beeinträchtigt hat es mich nicht. Meine Mutter besorgt das etwas, da in meiner Familie väterlicher seits Reflux, Sodbrennen oder Reizdarm stets vorhanden war. Allerdings hatte ich das letzte mal so etwas als Kind und viel schlimmer als heute.
    Muss ich mir Sorgen machen das so etwas nun öfters auftritt ?
    Oder liegt es vllt auch daran das ich gestern Abend zum ersten Mal nach 3 Tagen (war viel unterwegs, am Wochenende auch feiern aber kaum Zeit oder Vergessen zu essen..) wieder mal eine richtige warme Mahlzeit zu mir genommen habe und mein Magen deshalb etwas überfordert ist?


  • Re: Reflux?

    Es ist ja beruhigend, das die Beschwerden schnell rückläufig waren.
    Fast jeder Mensch erlebt während seines Lebens Episoden von Sodbrennen, bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie dann mit Ihrem Arzt eine Behandlung bzw. Diagnostik besprechen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X