#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helicobactor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helicobactor

    guten Abend..
    bei mir wurde vor 3 Wochen eine Gastritis anhand der Beschwerden diagnostiziert.
    ich bekam Pantoprazol die ich 4 Wochen nehmen soll und jetzt bei Woche 3 bin und die sehr gut geholfen haben nach 3 Tagen.
    dann hatte ich auch wieder alles gegessen.,auch Pommes und so.
    allrs war gut.seid Samstag,habe ich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit.
    war beim Arzt und soll jetut Stuhl abgeben um auf helicobactor zu testen.
    sie machte mir Angst weil der Magenkrebs machen kann..sagte aber auch,das dauert Jahre,stimmt das?


  • Re: Helicobactor

    Ein Magenkarzinom ist sehr selten, macht meist erst im Spätstadium Beschwerden und tritt etwas häufiger bei Helikobacterträgern auf.
    Warten Sie ganz entspannt ab...
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X