#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast 1 Jahr übelkeit und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 1 Jahr übelkeit und co.

    Hallo, ich versuche es kurz zu fassen. Im Mai 2018 bekam ich von jetzt auf gleich plötzliche Übelkeit. Seit dem Tag geht diese nicht mehr weg. Ich habe drastisch viel abgenommen. Eine Laktoseintolleranz wurde bereits festgestellt und ich ernähre mit seit Jahren auch dementsprechend. Der fruktosetest war negativ. Es wurde 2 mal eine Magenspiegelung gemacht die unauffällig war. Bei der darmspiegelung kam raus, dass alles sehr verschlungen ist... mein Hausarzt will mich mit Abführmitteln zupumpen obwohl ich normal aufs Klo gehe. Kurz bevor ich auf Toilette muss schwillt auf der linken Seite immer kurz etwas an was auch herausragt und richtig hart ist was ist das ?? Nach jedem essen habe ich sobald die Verdauung vom Magen weiter geht totale Probleme u d mir wird teilweise schlecht davon. Generell ist mir auch übel und manchmal auch schwindelig dazu. Ich habe schmerzen Vorallem an der linken Seite. Meine Temperatur steigt und fällt die ganze Zeit aber immer nur um 2 grad knapp.
    Kann oder muss man eine Darmverschlingung operieren ?
    Ich bin es leid mich mit Tabletten zupumpen zu lassen seit fast 1 Jahr.

    Kann mir mir jemand helfen ?


  • Re: Fast 1 Jahr übelkeit und co.

    Da eine starke Gewichtabnahme vorliegt, empfehle ich die Weiterbehandlung bei einem Gastroenterologen.
    Sind Sie 18 oder 80 ???? Hilfreich wären Angaben zu Alter, Geschlecht, Gewicht - immer !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Fast 1 Jahr übelkeit und co.

      Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, bin 1,72 groß und wiege jetzt 54 kg von damaligen 69

      Kommentar

      Lädt...
      X