Ich M/24 weiß nicht mehr weiter und hoffe das Sie mir vielleicht in irgendeine Hinsicht helfen können.
zu meinen Problemen:
Ich habe seit ungefähr über einen Jahr auf meiner linken Brust Seite ein komisches leichtes Druckgefühl was nicht weggeht.
Untersucht wurde schon mein Herz mit Ekg und alles drum und dran, dort wurde nichts gefunden und mir wurde gesagt das es vielleicht mit meinem Bewegungsaparat zu tun haben könnte.
Ebenso habe ich Seit nun 4 Wochen nach den Weihnachtsferien ein komisches Brennen im Bereich Brustmitte. Als ich nach dem ersten Arbeitstag abends nachhause gekommen bin und was gegessen hatte hat es damit angefangen gehabt. War damit beim Arzt und mir wurde gesagt das ich 2 Wochen Tabletten gegen Sodbrennen nehmen soll, doch es ging nicht weg.
Bin im Handwerk tätig und ernähre mich ehrlich gesagt ungesund und viele Süßigkeiten. Übergewicht habe ich auch etwas. Und bin Raucher.
Das traurige war als ich beim Arzt war und er meinte zu mir was wir tun könnten. und ich vorgeschlagen habe ob wir nicht mal eine Magenspiegelung machen könnten. Habe eigentlich erhofft das er mir vielleicht sagt was wir tun können.
Habe jetzt am Mittwoch die Magenspieglung.
Symptome sind: Brennen/ziehen im Bereich mittlere Brust durchgehend seit 4 Wochen Jeden Tag, manchmal das Gefühl das es am oberen Bauch auch ganz sanft zieht. Und jeden Tag Rückenschmerzen.
würde mich sehr auf jede hilfreiche Antwort sehr freuen und danke im voraus.
Kommentar