#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Probleme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magen Probleme?

guten Tag.
    ich habe folgendes Problem.
    ich hatte vor Weihnachten eine Woche wässrigen Durchfall.der mit Medikamenten und schonkost dann wieder weg war nach 8 Tagen.
    2 Tage später wachte ich mit einer kribbelnden brennen Zunge auf . nach einer Woche kam ein bitterer Geschmack dazu .
    kurze Zeit später leichte Schmerzen und Übelkeit.
    oft sofort nachdem essen oder auch spontan. das ist ca jetzt Eine Woche so.
    die Übelkeit war ganz plötzlich da und sofort kam ein druck auch in den armen Schultern rücken und den Beinen.
    ganz komisch .
    es wurde ein ekg gemacht ist aber alles ok .
    was kann das sein Fanta Sprite zb schmecken bitter alles andere schmeckt eigentlich normal .
    hatte vor 3 Jahren eine Magen und Darm spieglung. war alles ok.
    um September hatte ich ein CT abdomen mit kontrastmiuttel
    auch alles ok .bis auf einer eierstockzyste die per bauchspieglung entfernt wurde auch alles ok.
    mei. Vater ist im Juni an gallengang krebs gestorben.
    jetzt habe ich Angst das ich auch was schlimmes haben könnte .
    ist das wahrscheinlich bei den beschrieben Symptomen?
    bin 38 Jahre alt.

• Re: Magen Probleme?

Die Symptome sind extrem unspezifisch und kaum einzuordnen, alle Untersuchungen ohne gravierenden Befund.
    Ich würde raten, beim Hausarzt noch einmal aktuelle Bluttests zu machen, wenn diese auch unauffällig sind, wäre das doch sehr beruhigend.
    MfG
    Dr.E.S.

Kommentar

• Re: Magen Probleme?

guten Tag.
      bei einem ct abdomen könnte doch was im Magen sein was darauf nicht zu erkennen.
      ist .
      kann sich Magen oder speiseröhren krebs innerhalb der 3 Jahre seit magenspieglung doch gebildet haben ?

Kommentar

Lädt...
      X