#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenz / gelb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkontinenz / gelb

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    gestern Abend hatte ich mal wieder meinen typischen Durchfall, nach dem Durchfall kam aber noch flüssiger, gelblicher Stuhl hinterher, den ich nicht bemerkte. Dementsprechend war meine Unterwäsche ruiniert. Ist das nun schon eine Inkontinenz durch die kleinen Hämorrhoiden oder was kann das sein?


  • Re: Inkontinenz / gelb

    Hier ist ein Zusammenhang mit dem flüssigen Stuhl zu vermuten, es besteht nicht der Verrdacht auf Inkontinenz, wenn einmal so ein Malheur geschieht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X