ich hatte schon vor einer geraumen Zeit hier im Forum einen Thread mit einem Problem (https://www.onmeda.de/forum/durchblu...l-in-der-brust) geschildert & wollte mich für den Rat nochmals bedanken.
Am Ende des Tages gab es kardiologisch keinen Befund & es scheint sich laut Scan wohl um die Wirbelsäule als Problemauslöser zu handeln, da diese sehr gekrümmt (?) ist.
Jedenfalls habe ich inzwischen wieder seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Großteil des Tages über ein leichtes Übelkeitsgefühl habe.
Auch viel essen, wie z.B. vor einem Jahr oder so, ist eher selten der Fall; ein aktuelles Beispiel von heute - ich habe es nur geschafft einen halben Teller Reis zu essen, obwohl ich es sonst immer schaffe den ganzen Teller leer zu essen.
Auch hatte ich heute am frühen Abend mal kurz mehrere kleine Stiche auf Höhe des Nabels an beiden Seiten gespürt.
Ebenfalls möchte ich auch noch das Beispiel von gestern Abend erwähnen, als ich knapp 10-15 Gramm an Chips zu mir genommen hatte & der Magen danach längere Zeit rumorte.
Als ich dann zu Bett ging, konnte ich mich nur von Seite zu Seite drehen & hatte dabei auch Bauchschmerzen, so dass ich eine Wärmeflasche irgendwann nach 3 Uhr nachts auf den Bauch gelegt hatte.
Ich hatte bereits vor einigen Wochen einen Ultraschall beim Hausarzt machen lassen & dieses war komplett negativ & alles sah in Ordnung aus.
Alle Organe sahen soweit in Ordnung aus, keine Nierensteine etc.
Habt Ihr Ideen, was ich machen könnte oder um was es sich handelt?
Oder wo sollte ich mich am besten vom Hausarzt überweisen lassen, dass man sich das Problem mal näher anschaut?
Ich bedanke mich im Voraus! :-)
Kommentar