#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen nach Stuhlgang

    Guten Tag,

    ich habe es in letzter Zeit zunehmend, dass ich ohne erkennbaren Grund Bauchschmerzen bekomme. War dehalb auch bereits beim Arzt. Blutuntersuchung ergab ein Top Ergebnis, Ultraschall ebenfalls negativ.
    Seit ein paar Tagen ist es nun speziell so, dass die Schmerzen vermehrt im Unterbauch auftreten, nach und teilweise während des Stuhlgangs.

    Vielleicht weiß ja jemand was.



  • Re: Unterbauchschmerzen nach Stuhlgang

    Wenn die Beschwerden bleiben oder im Verlauf gar zunehmen, wird man weitere Untersuchungen empfehlen: Abtasten des Bauches, eine gynäkologische Untersuchung bei Frauen, ggfls. eine Darmspiegelung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X