#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettstuhl oder nur weicher Stuhl?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettstuhl oder nur weicher Stuhl?

Guten Tag zusammen, ich bin männlich, 27 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 64 kg.
    Ich habe schon seid Jahren probleme mit Magen und Darm, meist auf Reizdarm diagnostiziert. Jetzt habe ich eine Frage, in letzter Zeit lässt sich im Toilettenwasser ein leichter Film erkennen. Es sind keine Fettaugen sichtbar aber halt dieser Film . Ich habe meistens einen sehr weichen Stuhl der allerdings geformt ist. Gewichtsabnahme kann ich ebenfalls nicht feststellen. Dieser Film macht mkr allerdings sorgen. Ist das eine Fettschicht oder lieft es einfach daran, dass der Stuhl so weich ist?
    Bitte um Antworten

• Re: Fettstuhl oder nur weicher Stuhl?

Diese Veränderungen liegen in erster Linie an der Art der Ernährung und an der Stuhlkonsistenz.
    Echter Fettstuhl ist eine große Rarität und geht immer mit weit fortgeschrittenen Erkrankungen einher, auch wenn Dr. Google offensichtlich dauernd etwas anderers behauptet....
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Fettstuhl oder nur weicher Stuhl?

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Sie haben vollkommen Recht, Google ist kein guter Berater. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.
      Mit freundlichem Gruß

Kommentar

Lädt...
      X