#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um nochmalige Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um nochmalige Hilfe

    Hallo ,

    ich hoffe dass sie mir noch mal so gut weiterhelfen können wie vor ein paar Wochen.

    Ich habe Ende September eine Magenschleimhautentzündung mittels einer Spiegelung diagnostiziert bekommen. Davor hatte ich 6 Wochen lang pantoprazol 40mg genommen . Leider hat der Befund 3 Wochen gedauert und in dieser Zeit habe ich diese abgesetzt. Daraufhin kamen die Symptome leicht wieder. Auf anraten meines Arztes nehme ich nun pantoprazol 20mg für 4 Wochen und anschließend jeden 3. Tag da man dies nicht einfach so absetzen sollte. Nun zu meiner eigentlichen frage

    seit 2 Tagen habe ich dunkle schleimige stuhlauflagerung auf meinem stuhl .... Und noch immer diese extremen blähungen besonders nach dem Abendessen. Kann dies von der magenschleimhautentzündung kommen ?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Bitte um nochmalige Hilfe

    Lassen Sie klären, ob verstecktes Blut im Stuhl ist (kleiner Stuhltest beim Hausarzt), dann kann man weiter entscheiden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X