ich hatte hier schon einen Beitrag erstellt doch weiter kam ich nicht.
über etwas mehr seid einem Monat leide ich unter starker magenschmerzen. Magenspiegelung wurde gemacht und die Proben ergaben das ich helicobacter Plory baktieren habe. Am 16.08 musste ich dann ins Krankenhaus fahren wegen extremen magenschmerzen würde ich diese in einer skala von 0-10 beschreiben waren diese schon bei 10. In dem naheliegenden Krankenhaus konnten die ärtze mich nicht behandeln den Grund kenne ich nicht ich bekam Schmerzmittel und wurde dann mit ein krankenwagen in ein anderes Krankenhaus gebracht da wurde mir blut abgenommen ärtze meinte ein paar werte seien erhöht das sollte meine hausärztin später kontrollieren und die schmerzen kommen von den Bakterien. Ich habe allerdings keine magenschleimhaut Entzündung oder geschwüre. Ich wurde nach Hause geschickt. Habe gerade meine Blutwerte gesehen und nun mach ich mir Sorgen der enzym lipase ist auf 587 und der fettstoffwechsel triglycerdi wert ist auf 398. Könnten das Anzeichen auf einer bauchspeicheldrüsen erkrankungen sein ?
Kommentar