seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Magen bzw. Darm.
Mich verfolgt an ständiger Drang zur Toilette, der teilweise in einen Kampf von Toilette zu Toilette endet.
Vorweg: Ich habe kein Blut im Stuhl sowie keinen Durchfall (Stuhl hat Form, sieht aber leicht zersetzt aus).
Ich war diesbezüglich bereits 2 mal bei meinem Hausarzt: Beim 1. MAL habe ich MCP AL 10 verschrieben bekomme, jedoch ohne Besserung. Beim zweiten Besuch wurde eine Ultraschalluntersuchung und ein EKG durchgeführt, beide ohne Auffälligkeiten. Sein Verdacht ist eine Magenschleimhautentzündung, für die ich noch ein Mittel bekommen habe, dass die Säure im Magen reduzieren solle.
Stand heute: Keine Besserung.
Besonders an Orten an denen ich mich unwohl fühle z.B. Berufsschule, tritt dies intensiver auf.
Fühle mich generell aktuell (auch durch dieses Problem) in meiner Haut unwohl. Ich traue mich kaum noch aus dem Haus aus Angst, dass dieser Kampf wieder beginnt.
Meine Vermutung ist, dass es meiner Psyche geschuldet ist, da ich mich auch extrem in dieses Thema reinsteiger.
Ich bin aktuell ziemlich am verzweifeln, nächste Woche steht eine Klassenfahrt an und ich kriege alleine durch den Gedanken daran Panik.
Ich bin Raucher und meine Ernährung ist auch nicht optimal, da ich am Tag meisten nur eine richtige Mahlzeit am Abend zu mir nehme und sonst gar nichts, ab und zu mal Süßigkeiten für zwischendurch..
Ich bin um jeden Tipp dankbar, der mir hilft dieses Problem in den Griff zu bekommen!
Liebe Grüße
Tobi
Kommentar