#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme Helicobacter Pylori im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme Helicobacter Pylori im stuhl

    Liebe Experten,ich habe seit einem Jahr dauerhaft aufstossen Völlegefühl und Magenschmerzen!Mein Hsusarzt hat daraufhin mein Blut und Stuhl auf Helicobacter Pylori untersucht-beides positiv!Eine Magenspiegelung wurde aus Panik davor nicht gemacht!Nun sollte ich die triple Therapie beginnen-die musste ich leider nach 2 Tagen abbrechen wegen starkem Erbrechen und Durchfall!Also weiterhin meine Beschwerden!Können sie mir Alternativ was empfehlen womit ich meine Beschwerden und auch den Helicobacter los werde?Von allein wird er sicherlich nicht weg gehen oder?Vielen Dan im voraus


  • Re: Magenprobleme Helicobacter Pylori im stuhl

    Zur helicobacterbehandlung ist leider eine starke Antibiotikabehandlung notwendig.
    Da bei Ihnen aber starke dyspeptische Beschwerden vorliegen, würde ich zunächst raten, mit Carminativum oder Carmenthin Linderung zu erhalten, denn in diesen Fällen ist nicht immer der Helikobakter ursächlich verantwortlich.
    Später kann man dann erneut über eine spezifische Behandlung nachdenken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magenprobleme Helicobacter Pylori im stuhl

      Vielen Dank!
      Würden sie zusätzlich eine Weile mit Omeprazol oder Esomeprazol behandeln?Um einmal Ruhe zu bekommen!Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Magenprobleme Helicobacter Pylori im stuhl

        Wenn es Ihnen hilft, ja. Bei dyspeptischen Beschwerden tritt aber nicht immer eine Verbesserung auf, dann sind meist die Carminativa besser wirksam.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X