#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breenen Magen Darm Trakt, unertägliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breenen Magen Darm Trakt, unertägliche Schmerzen



    Ich habe schon seit Monaten so fürchterliche Magendarm Beschwerden, weil ich monatelang so seltsame Tabletten vom Internet genommen habe und in sehr hoher Dosis Kurkuma gegessen habe (so 150g pro Tag) was regelrecht meinen Ganzen Magendarmtrakt verbrannt hat. Es brennt alles so, ich muss meinen Bauch kühlen und kann kaum atmen wegen der schlimmen Reizung. Alles tut mir so weh, ich gehe seit Wochen nicht mehr aus dem Haus (Laufen ist schrecklich, ich kriege kaum Luft und alles schmerzt so sehr). Das schlimmste ist, dass es mir durch den ganzen Körper zwickt und brennt und mein Bauch so gebläht ist. Rauch oder Putzmittel verstärken noch das Brennen in meiner Speiseröhre und Magen (das reizt alles noch mehr beim Einatmen!!!) Nachts schwitze ich wegen dem Brennen (verbrannten Schleimhaut) auch so sehr. Ich bin ein richtiger Heizofen (ich muss mich nachts abduschen, um mich zu kühlen)

    ich war schon bei meheren Ärzten aber jeder schickt mich zurück. Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus, ich denke sogar daran, einfach alles zu enden... ich leide so sehr und bin so schrecklich verzweifelt...

    was soll ich machen? Was soll ich den Ärzten sagen, damit sie mich ernst nehmen? Ein Arzt meinte Refluxkrankheit, ich weiß aber, dass ich dies nicht habe. Niemand möchte verstehen, dass es vom Kurkuma und diesen verflixten Tabletten kommt..

    Es ist ja auch etwas sehr Komisches, was mit mir passiert und total anormal.

    Bitte helft mir!

    vielen Dank Antworten


  • Re: Breenen Magen Darm Trakt, unertägliche Schmerzen

    Suchen Sie einen Arzt, an den Sie sich vertrauensvoll wenden können !
    Die Ernährung sollte ganz leicht sein, Schonkost, keine Experimente mit Kurkuma etc. Gegen Sodbrennen sind Säureblocker gut wirksam, bei allgemeinen Verdauungsbeschwerden mit Krämpfen oder Blähungen besser Carminativum Tropfen oder Carmenthin.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Breenen Magen Darm Trakt, unertägliche Schmerzen

      Vielen Dank! Es ist mir sehr schwer, einen Arzt aufzusuchen, da ich mich dafür sehr schäme und ich Angst habe, dass der Arzt mir nicht helfen wird bzw sgwn wird, dass ich selbst dran Schuld bin. Ich bin schon seit Wochen nur bei mir Zuhause. Die Schmerzen sind aber unerträglich und habe schlimme Atembeschwerden.

      Kommentar

      Lädt...
      X