#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschluckt

    Hallo,
    eigentlich ist es mir unangenehm schon wieder was zu fragen,
    aber es lässt mir msl wieder keine Ruhe.....ich habe vorhin eine Banane relativ schnell gegessen.....hab eine Weile nichts gegessen und hatte Hunger. ...kurz darauf habe ich Wasser getrunken und mich dabei verschluckt. ....da ich geredet und getrunken habe. ....dabei ist mir ein bisschen von der vorher gegessen Banane mit hoch gekommen. ....ist das Sodbrennen? Oder sehe ich das mal wieder übertrieben?


  • Re: Verschluckt

    Das ist doch normal wenn man sich richtig verschluckt und solange du sonst keine Probleme hast, solltest du dir auch keine Gedanken machen.

    Kommentar


    • Re: Verschluckt

      Ok...danke

      Kommentar

      Lädt...
      X