#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurz nach dem essen wieder tierisch hunger und schwindelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurz nach dem essen wieder tierisch hunger und schwindelig

    Hallo, zunächst einmal möchte ich sagen, dass das hier mein erster Beitrag bei Onmeda ist, daher bitte ich um Verständnis falls ich auf irgendeine Weise hier falsch bin!
    Infos über mich: weiblich, 22 Jahre alt, 170cm groß, hatte bereits 2 Magenschleimhaut Entzündungen, tanze 2 Mal pro Woche, keine Ausdauer
    Nun zu meinem Problem:
    ich habe seit einer Party vor etwa 2 Wochen ständig Heißhunger und etwa eine halbe Stunde nach dem Essen fühlt es sich an als hätte ich förmlich ein Loch im Magen, wenn ich dann nichts esse wird mir nach kurzer Zeit schwindlig und ich fühle mich schwach.
    Ich esse ganz normale Portionen und ich esse auch recht langsam.
    Meine Mutter tippt auf Magengeschwüre, ich dachte erst mir mangelts einfach an Vitamin B und D,
    aber langsam wird es einfach nur komisch.

    Hat jemand eine Idee was mit meinem Körper los ist? Ich möchte nicht zum Arzt gehen und mir dann von dem anhören "ich weiß leider auch nicht, machen wir den den und den Test und dann schauen wir weiter" ich würde lieber mit etwas Durchblick zum Arzt gehen.

    Ganz lieben Dank im Voraus!


  • Re: kurz nach dem essen wieder tierisch hunger und schwindelig

    ich habe nochmal bisschen recherchiert und festgestellt dass es interessant sein könnte dass ich auch eine verschleppte blasen-/nieren entzündung habe, heißt ständige dehydrierung und wenn ich einen tag zu wenig trinke, am nächsten tag schmerzen. ;;;; (ich weiß ich sollte einfach mal zum arzt gehen, bitte weist mich nicht darauf hin )

    Kommentar


    • Re: kurz nach dem essen wieder tierisch hunger und schwindelig

      Ein richtiges Krankheitssymptom kann ich nicht erkennen.
      Essen Sie leicht, frisch und gesund und warten Sie erst einmal ab. Eine Blasenentzündung äußert sich ja meistens durch Brennen bei der Blasenentleerung, in disem Fall müsste man einen Urintest auf Bakterien machen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X